GosPop

Unser Gospel- und Popchor (kurz: GosPop) besteht aus Erwachsenen und Jugendlichen ab 14 Jahren. Diese Gruppe ist die jüngste in unserer Chorgemeinschaft, denn sie besteht erst seit 2015 und hat sich im September 2020 neu aufgebaut. Zur Zeit werden keine neuen Sänger in diese Gruppe aufgenommen, es kann aber jeder gern Kontakt aufnehmen. Wir freuen uns aber auf Instrumentalisten ( Improvisation – egal ob Klavier, Gitarre, Bass).

Proben finden jeden Dienstag in ungeraden Kalenderwochen in der „Alten Feuerwache“ in Eichwalde ab 18:30 Uhr statt.

Wir singen deutsche und englische Popsongs, Gospel und eben, was Spaß macht.

ein neues Chorfoto kommt……

Termine von GosPop

09.04.2022 - Frühlingskonzert

Gemeinsam mit dem Gemischten Chor und der Instrumentalgruppe wollen wir den Frühling willkommen heißen.

Beginn: 16 Uhr
Ort: Dorfgemeinschaftshaus Diepensee

Das Konzert findet unter 3G-Bedingungen statt. Wir empfehlen das Tragen einer medizinischen Maske.